Über uns

Die Garage Hirschi in Heitenried wurde 2002 von Walter Hirschi gegründet.

Schnell wuchs der Kundenstamm an, so dass 2009 eine Carrosserie und eine Lackiererei angebaut wurden. 2011 folgte der Bau einer Überdachung für die Neu- und Occasionfahrzeuge. 2014 entstand das neue Büro mit dem Empfangsbereich. Im Jahr 2015 wurde ein Ausstellraum realisiert, welcher bereits länger geplant war. Durch den weiter wachsenden Kundenstamm wurde dann im Jahr 2016 zur Vereinfachung der Arbeitsabläufe noch eine Pneuwerkstatt eingerichtet.


Walter Hirschi ist gelernter Maschinenmechaniker und hat in seiner Freizeit schon immer an seinen eigenen Autos herumgetüftelt. Für seine Bekannten begann er schon früh, diverse Reparaturen an ihren Fahrzeugen auszuführen. Nach einigen Jahren fasste er dann den Entschluss, eine Garage zu eröffnen und das Hobby zum Beruf zu machen. Mit seiner 20-jährigen Erfahrung verfügt er über ein breites Wissen und eine hohe Fachkompetenz.


Wir von der Garage Hirschi reparieren und verkaufen alle Fahrzeugmarken. Bei uns finden Sie auch eine Waschanlage. Zu unserem breiten Service gehören unter anderem der Klimaservice, der Service für Automatikgetriebe, Carrosseriearbeiten sowie das Lackieren.

Team

  • Walter Hirschi: Geschäftsführung und Verkauf
  • Marlis Hirschi: Geschäftsführung und Administration
  • Sandrine Zigerli: Administration und Buchhaltung
  • Orlando Hirschi: Automobilfachmann
  • Remo Hirschi: Automobilfachmann
  • Michael Bühler: Carrosseriespengler und Autolackierer
  • Miguel Brügger: Lehrling als Automobilfachmann